Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

ID Expert form extra plus 2

Produktinformationen "ID Expert form extra plus 2"

ID Expert Form Cotton Feel vorgeformte Vorlagen können bei verschiedenen Inkontinenzarten und -schweregraden eingesetzt werden. Die richtige Passform ist wichtig, um eine optimale Leistung des Produkts zu erzielen. Idealerweise sollten diese Vorlagen zusammen mit Euron® Net Fixierhöschen getragen werden. Die technisch fortgeschrittenen ID Expert Form Cotton Feel Vorlagen mit einer Textilfolie auf der Rückseite, doppeltem Nässeindikator, Bündchen, die seitliches Auslaufen verhindern, und einem mehrschichtigen Absorptionskern mit superabsorbierendem Pulver (SAP) sorgen für rasches Aufsaugen und ein trockenes Gefühl.

Sechs Absorptionsgrade sind erhältlich und eignen sich für die Rundumversorgung bei mittlerer bis schwerer Inkontinenz. Der Absorptionsgrad der Vorlage ist an dem farblich codierten Streifen und der ID® Quick Absorption Scale erkennbar.

  •  Ein Farbstreifen über der gesamten Vorlage weist auf den Absorptionsgrad hin.
  • Die weiche Erfassungsschicht sorgt dafür, dass der Urin rasch in das Innere der Vorlage geleitet wird und gewährleistet, dass sich die Haut trocken anfühlt.
  • Auslaufsichere Bündchen sorgen dafür, dass die Flüssigkeit direkt von der Vorlage aufgesaugt wird.
  • Saugleistung: 2350 ml

 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Hersteller: Ontex

Als weltweit führender Anbieter von Hygieneprodukten sind wir stolz darauf, im Alltagsleben für Menschen jeder Generation einen wirklichen Unterschied zu bewirken. Wir entwerfen und stellen Einwegwindeln und Inkontinenz-Pants, Binden, Tampons und Slipeinlagen her und liefern diese an Einzelhändler und Dienstleister im Gesundheitswesen in mehr als 110 Ländern. In 19 Produktionsstätten an Standorten rund um die Welt beschäftigen wir mehr als 11 000 Mitarbeiter.

Ontex Healthcare GmbH

Hansaring 6

49504 Lotte

Germany

E-Mail-Adresse: id.deutschland@ontexglobal.com

Tel.: +49 5404 999 5 300*

Fax: +49 5404 9995 324

* gebührenfrei innerhalb Deutschlands

Ontex Healthcare Deutschland GmbH

Geschäftsführer:Laurent Nielly, Detlef Röseler and Tunc Tezel

Eingetragen beim Amtsgericht Steinfurt

Handelsregister-Nr. HRB 9669

Ust.-Ident-Nr.: DE248670006

Steuernr.: 29/200/0930/2