WIR ZIEHEN UM! BITTE BEACHTEN SIE DAS ES IN DER ZEIT VOM 29.04. – 10.05.2024 ZUR VERZÖGERTER BEARBEITUNG IHRER BESTELLUNG KOMMEN KANN.

Hinweis zu Bewertungen

 

Bewertungen über unsere Webseite

 

Wir bieten unseren Kunden über unsere Webseite an, ihre Meinung zu unseren Produkten und Leistungen zu veröffentlichen.
Wir stellen bei diesen Bewertungen nicht sicher, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

 

Seit dem 28.05.2022 besteht bei der Werbung mit Bewertungen die Verpflichtung darüber zu informieren, ob die Bewertungen seitens des Werbenden darauf geprüft wurden, ob die Bewertung von einem Kunden stammt oder nicht. Wenn dies geprüft wird, muss angegeben werden, wie! Es besteht keine Verpflichtung dies zu prüfen. Fehlt aber ein Hinweis, dass nicht geprüft wird, wird dies zukünftig wettbewerbswidrig sein.

Zuletzt angesehen