Ich habe folgende Fragen zum Artikel INWAY® Tag & Nacht Bein- und Bettbeutel 60 cm

Kunde: Ich habe folgende Fragen zum Artikel INWAY® Tag & Nacht Bein- und Bettbeutel 60 cm:

Kann an diesen Urinbeutel für die Nacht noch ein Urinbeutel an gestöpselt werden?

Admin: Sehr geehrte Frau S.

vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir Ihnen gern beantworten.

An das von Ihnen benannte Produkt kann an dem vorhandenen Ablauf ein weiterer Urinbeutel angeschlossen werden. Voraussetzung ist dabei, dass ein Schlauchstück aus weichem Silikon auf dem festen Teil des Ablaufes aufgesteckt ist. Nur mit diesem Schlauchende kann der konische Stufen Konnektor (Verbinder am Schlauchende des anzuschließenden Urinbeutels) verbunden werden (Kraftschluss durch drücken und drehen). Um den Durchlauf zu gewährleisten, muss nach dem Anschließen der Ablaufhahn geöffnet bleiben.

Sollten Sie weiterführende Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Katheterladen.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.