Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

RÜSCH ERU Tiemann Blasenkatheter ohne Ballon - Steril

Produktinformationen "RÜSCH ERU Tiemann Blasenkatheter ohne Ballon - Steril"

RÜSCH ERU Tiemann Blasenkatheter ohne Ballon steril, zum Einmalgebrauch

Der RÜSCH ERU Tiemann Blasenkatheter ohne Ballon ist ein hochwertiger Einmalkatheter für die intermittierende Katheterisierung. Er wird aus transparentem PVC hergestellt und bietet eine optimale Kombination aus Flexibilität und Stabilität für eine sichere Anwendung.  

Produktmerkmale:

  • Material: Transparentes PVC (Polyvenylchlorid) – ermöglicht eine visuelle Kontrolle und ist latexfrei mit einer guten Verträglichkeit 
  • Tiemann-Spitze: gebogen ausgeformte Vollspitze, Material Silikon, erleichterte die Passage durch die Harnröhre, daher besonders geeignet bei Hindernissen, die unterhalb der Blase gelegen sind (subvesikal)
  • Augen: Zwei versetzte Drainageaugen für effektive Urinableitung
  • Länge: ca. 40 cm – ideal für die männliche Anatomie
  • Größe: farbcodierte Spitze zur einfachen Identifikation der Größe 


Colour_codes_weboptimized
CH 12 = Weiß | CH 14 = Grün | CH 16 = Orange | CH 18 = Rot | CH 20 = Gelb | CH 22 = Dunkelblau | CH 24 = Hellblau

 

  • Trichteransatz mit „Funnel“: Für eine sichere Handhabung durch ein Berührungspunkt (Funnel) am Trichter, der die Richtung anzeigt, in der die Spitze gebogen ist – optionaler Anschluss von Urinauffangsysteme an den Trichter
  •  Steril & Einmalgebrauch: Hygienisch und steril verpackt für den sicheren Einsatz im klinischen und häuslichen Umfeld – medizinisches Einmalprodukt 

Anwendung:

Geeignet für die intermittierende Katheterisierung bei Männern, insbesondere bei verengter Harnröhre oder Prostatavergrößerung. Die Tiemann-Spitze erleichtert das Einführen und minimiert das Risiko von Verletzungen.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Hersteller: Teleflex Medical GmbH

Die Teleflex Urology Care Geschäftssparte entwickelt Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit und bietet Produkte für die Urologie für Anwender, Pflegekräfte und medizinisches Fachpersonal im Krankenhaus, zu Hause oder unterwegs. Wir setzen auf modernste Technologie und hohe Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen flexibel sind und sich an spezifische Bedürfnisse und Anwendungen anpassen lassen. 

Unser Blasenmanagement-Produktportfolio für Anwender und Pflegepersonal umfasst eine breite Palette an intermittierenden Kathetern, Dauerkathetern und Urinauffangbeuteln. Wir sind ständig darum bemüht, optimale Lösungen für eine möglichst einfache, sichere, diskrete und komfortable intermittierende Selbstkatheterisierung zu entwickeln.

Unser Urologie-Produktportfolio für medizinisches Fachpersonal bietet Lösungen für zahlreiche Anwendungen. Die Produkte der Marke Rüsch für die Urologie bieten ein umfassendes Sortiment an Lösungen für das Blasenmanagement, darunter Dauerkatheter und Urinauffangbeutel sowie Produkte für die operative Urologie und Endourologie. 

·Teleflex Medical GmbH 

·Welfenstrasse 19 ·D-70736 Fellbach

· Phone: +49 (0)711 2090 8000 · Fax: +49 (0)711 4905 0608 · Fax: +353 90 64 65 938

· info.de@teleflex.com · https://www.teleflexurology.de/