1,03 €
EAN: 08809448822500
PZN: 8019985
Produktinformationen "InstillaClip Penisklemme"
(Nachfolgeprodukt der FARCO-PHARMA-Penisklemme)
Die „Instilla Clip“ Penisklemme ist ein unsteriles medizinisches Instrument für den Einmalgebrauch.
Die „Instilla-Clip“ Penisklemme dient dem kurzeitigen Verschluss der Harnröhre im Bereich der Kranzfurche (Übergang zwischen Eichel und Penisschaft) bei einer ärztlichen Behandlung. Sie verhindert effizient das Herauslaufen von in die Harnröhre installierten Wirkstoffen während der Einwirkzeit.
Vorteile
- Erleichtert Untersuchungen
- Optimiert die Wirkung von Gleitgelen in der männlichen Urethra
- Einfache Handhabung
Die „Instilla-Clip“ Penisklemme ist nicht für die Abdichtung der Harnröhre bei einer männlichen Harninkontinenz geeignet.
| Materialart Inkoklemme: | ohne Metallanteilen |
|---|
Anmelden
Hersteller: FARCO-PHARMA GmbH
FARCO-PHARMA steht für das Versprechen, gemeinsam mehr zu erreichen. Wir verstehen uns als innovativer und wegweisender Treiber in der Urologie und den angrenzenden Fachbereichen. Unser Ansporn ist es, die medizinische Versorgung von Patient:innen zu verbessern.
Die Grundlage hierzu bilden die jahrzehntelange Partnerschaft und der offene Wissenstransfer mit Mediziner:innen, Wissenschaftler:innen, Unternehmen, strategischen Partnern und Betroffenen. Unser gemeinsames Ziel ist und bleibt das Mehr an Lebensqualität für Patient:innen.
Das Ergebnis sind hochwertige und anwenderfreundliche Produkte, Therapien und Initiativen, die Menschen zu einem besseren Leben befähigen.
FARCO-PHARMA GmbH
Gereonsmühlengasse 1-11
50670 Köln
Postfach 10 14 45
50454 Köln
Tel. + 49 (0) 221 594061
Fax + 49 (0) 221 593614
info@farco-pharma.de
www.farco.de