WIR ZIEHEN UM! BITTE BEACHTEN SIE DAS ES IN DER ZEIT VOM 29.04. – 10.05.2024 ZUR VERZÖGERTER BEARBEITUNG IHRER BESTELLUNG KOMMEN KANN.

Produkte von Simanko GmbH

Simanko GmbH

Zu einem unseren wichtigen Geschäftsbereich hat sich mittlerweile das Thema Hilfsmittelberatung und -verkauf von Inkontinenzartikel, speziell für Männer entwickelt. Schätzungsweise drei Millionen deutsche Männer leiden unter der Problematik Harninkontinenz. Wir haben uns auf die Inkontinenz von Männern spezialisiert und bieten fachkompetente Beratung für die Betroffenen und deren Angehörige.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Inkontinenzklemme Dribblestop®
Penisklemme Dribblestop®
Die Inkontinenzklemme besteht aus leichtem Kunststoff und medizinisch zugelassenem Schaumstoff, der speziell für flexiblen Komfort und Weichheit geformt wurde. Außerdem nimmt es keine Flüssigkeit auf. Das Ergebnis ist ein weiches,...
Inhalt 2 Stück (43,25 € * / 1 Stück)
86,50 € *
Zuletzt angesehen